Referenzen

Kraftstoff sparen und ruhiger fahren – Die Inter-Ject Lösung

Bereits 1996 wurde unserer Systemlösung mit dem „Bundespreis für hervorragende Innovationen für das Handwerk“ ausgezeichnet.

Darüber hinaus folgten zahlreiche Auszeichnungen auf kommunaler Ebene. Für die hiesige Region war es die Stadt Waren/Müritz, die 2001 der Inter-Ject-Lösung den Umweltpreis verlieh (siehe Rubrik oben).

Nichts desto trotz sind zufriedene Kunden unsere beste und auch nachhaltigste Referenz:

„Gerade für mein älteres Modell nutze ich die Inter-Ject Motorreinigung und merke den die deutliche Verbesserung insbesondere beim Anfahren. Mein Kraftstoffverbrauch hat sich bei gleicher Fahrweise um 15% reduziert!“

(Jörg aus Templin)

 

„Ich fahre immer weite Strecken und lasse einmal jährlich mindestens einen Verbrauchstest durchführen. Wegen kritischer Verbrauchswerte und ständigem Ruckeln habe ich 2006 eine Motorreinigung durchführen lassen und bin begeistert. Seitdem ist das Ruckeln weg! Und: Das Fahrzeug hat spürbar weniger Kraftstoff verbraucht!“

(Birgit aus Bernau)

„Die kompetente Beratung der MZ-Sericestation hat am Ende überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.“

(Uwe aus Berlin)